ÜBER mich image
Hi, mein Name ist Sabrina, bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Tirol. Ich habe mich darauf spezialisiert, schöne Momente einzufangen und für Kunden bleibende Erinnerungen zu schaffen. Mit jahrelanger Erfahrung und einem scharfen Blick fürs Detail, bin ich bestrebt, atemberaubende Fotos zu liefern, die alle Erwartungen übertreffen. Egal, ob ihr auf der Suche nach beeindruckenden Porträts, fesselnden Hochzeitsbildern oder Familienbildern seid, ich verfüge über das Fachwissen und die Kreativität, um Eure Vision zum Leben zu erwecken.
Bilder sagen mehr als tausend Worte!
Lasst uns gemeinsam Bilder für die Ewigkeit festhalten

Hochzeitsreportagen mit viel Liebe zum Detail!
Vom Klassischen Trend, über Boho, Rustic bis zur Festival Hochzeit begleite ich alle Brautpaare in ganz Österreich, Bayern und in Teilen der Schweiz.
Auf Anfrage stehen auch Destination Weddings nichts im Wege!

Neben der Hochzeitsfotografie beschäftigte ich mich sehr viel mit Portraits in den Bereichen Beauty und Fantasy. Diese sind im Studio oder auch Outdoor möglich

Zusätzlich mache ich auch Aufnahmen für die Automobilbranche und für Firmen jeglicher Art!

PS: Seht euch gerne mein Portfolio an​/portfolio​​​